keskiviikko 15. toukokuuta 2013

Lora Mayowich: Unicornix Power! teil 1




                                                               -                      1                   -

Ich sitze auf dem Liegestuhl und lasse mir eine leckere,kalte Limo schmecken. ich habe den ganzen Morgen damit verbracht, meine Hausarbeiten zu erledigen."jetzt nur noch den Rasen Mähen",denke ich mir. Ich bitte meinen kleinen Bruder Janosch, der Faulenzend im Schatten liegt, den Rasenmäher aufzutanken. Er motzt, aber tut mir den Gefallen.

Plötzlich gibt es enen Lauten Knall.KABOOOOOOOOOOOOOOOM! ich erschrecke mich so heftig, dass ich vom Liegestuhl falle. Eilig renne ich dort hin, wo es geknallt hat."LAURAAAAAAAAAAAA!" Mom dreht durch.

Erstmal: ja, mein Richtiger Name ist Laura.Laura Mayowich.Aber meine Freunde(und Tina`s Mom) nennen mich Lora. Und jetzt seh` ich nach, warum und was geknallt hat.

Meine Mom steht Rot wie eine Chilischote im Garten und sieht mich zornig an."wie zum Kuckuck hast du das denn wieder auf die Beine gestellt?", fragt sie mich," der Rasenmäher war Teuer!" Da sehe Ich es. Dort, wo eigentlich der Rasenmäher stehen sollte, ist Schrott . Um den Schrott ist verkohltes Gras.

.Langsam kapiere ich, was passiert Ist." aber Mom, ich hab nix gemacht! Ich hab gerade Pause Gemacht und ne Limo Getrunken. wenn , dann wars Josh"Jetzt ist Mom noch saurer als purer Zitronensaft."Ach so, Janosh,stimmt das?" Betrübt nickt Janosh.Jetzt explodiert auch meine Mom.

Ich habe genug gesehen und verziehe mich auf mein Zimmer. Janosh wird sicher 1 Monatlang auch noch meine Hausarbeit Machen müssen. So eine Strafe Hat Janosh verdient, nachdem er unsere Mom Angelogen hat.

Hüte dich, vorm eisernen Regen und bezwinge ihn mit der Kraft vom einhorn.Mir läuft ein Schauer über den Rücken. Brrrrrrr....  EINE VISION! Ich muss sofort zu Tina Rüber! Ich spurte runter in die Küche und sage: "Mom, ich geh rüber zu Tina."" Ok, Schatz!" Leise schleiche ich mich zum Baum.

ich Verwandele mich. "FEE DES KRISTALLES!!!"

 Diamond Power!

Lautlos fliege ich Davon.


       
   

Ei kommentteja: